Freitag, 12. August 2011

Alles ist schlimm

Ach, bei mir ging in der letzten Zeit einfach alles schief! Wobei schief wirklich hart untertrieben ist. Es ist die schlimmste Zeit in meinem Leben. Angefangen hatte alles, als ich meine Frau geheiratet hatte. Klingt komisch, ist aber so. Dann haben wir beide zusammen ein Haus bauen wollen. Das war schon immer unser Traum gewesen und wir hatten ganz genaue Vorstellungen. Das Haus sollte ein schönes kleines Einfamilienhaus im grünen werden, wo dann später unsere Kinder viel im Garten spielen können sollten. Aber aus diesem Traum wird leider nichts. Parallel dazu würde ich bei meiner neuen Arbeitsstelle auch noch befördert. Ich war Autoverkäufer. Da war es wirklich überraschend für mich, dass ich, als mein alter Chef aus dem Autohaus zu alt war und in Rente gegangen ist, dass ich da der neue Chef wurde. Und zwar einfach so. Dabei habe ich mir nichts gedacht. Und das war auch mein Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen