Donnerstag, 18. August 2011

Pfusch am Haus

Mir sind in der letzten Zeit wirklich schlimme Sachen passiert. Und ironischer Weise begründen sie sich alle irgendwie auf gute Sachen, die zuvor passiert sind. Das macht mich manchmal so traurig, dass ich einfach anfangen muss zu weinen. So auch heute wieder. Ich bin einfach fertig. Unser Haus, das war perfekt so, wie wir es haben wollten, einfach toll. Das haben wir wirklich geglaubt. Aber es hat nicht lange gedauert, bis wir gemerkt haben, dass das nicht so ist. Die Baufirma hat am Keller geschummelt und deshalb ist das Haus irgendwie morsch geworden und nachher langsam in sich eingesetzt. Die Baufirma gibt es jetzt natürlich nicht mehr, so dass wir eine Klage einfach ans nichts richten müssen. Dabei haben meine Frau und ich einen sehr hohen Kredit für das Haus aufnehmen müssen und sind jetzt hoch verschuldet. Aber weil die Firma nicht mehr existiert, haben wir keine Chance, das Geld zurück zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen